Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2014, 09:33   #19 (permalink)
Saint
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich finde den Aspekt Lizenz von Altis Life viel interessanter.
Da steht nämlich NonCommercial und NoDerivates drinne.

Aber wen interessieren heute schon noch Lizenzen...

Xeno

NoCommercial und NoDerivates. Die meisten AL Spieler wissen doch gar nicht was das heißt.

Mich wundert, dass Tonic noch keine BI Developer ist, und für 1.Q 2015 noch keine AL Standalone auf Basis der RV Engine angekündigt wurde.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline