Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2014, 22:02   #1 (permalink)
manatarms
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2014
Beiträge: 15
Standard SetOwner Problematik

Hallo zusammen,

ich programmiere nun seit 8 Wochen an einer eigenen Mod. Leider ist die API vom ArmaScript schlecht dokumentiert, meistens habe ich durch googeln oder durch reines Probieren eine Lösung gefunden. Tja, nun stehe ich aber seit Tagen vor einem neuen Problem und bin wirklich am verzweifeln. ICh versuche eine Client-Server Architektur aufzubauen und weiss noch nicht genau in wie weit das mit Arma möglich ist, jedenfalls habe ich versucht den Command "setOwner" zu nutzen. Das hat eigentlich auch geklappt, also Client A erzeugt Objekt, Client B stellt Anfrage Objekt zu übernehmen, Server überträgt Objekt an Client B. Jetzt soll Client B das Objekt einfach attachen, jedoch ist es quasi wie unsichtbar. Ich dachte zunächst das Offset stimmt nicht, aber wenn ich meine Implementierung manuell in der Konsole auf dem Server ausführe geht es, jedoch nicht im Script, obwohl alles gleich ist.

Ich hoffe einfach das jemand ein ähnliches Problem hatte und bereits eine Lösung hat. Wäre sehr dankbar für Hilfe.
manatarms ist offline