Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2014, 18:53   #3 (permalink)
toomatoo
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2014
Beiträge: 4
Standard

Ja das hab ich mir schon alles durchgelesen. Nur die ersten Threads beschreiben ja nur das es ingame nicht läuft. Nur ich komm halt erst garnicht rein... quasi wie der letzte Link den du mir gepostet hattest... und er sagte ja es liegt am prozessor... nur versteh ich nicht weswegen man deswegen nichtmals ins spiel selbst reinkommt?? wenns ingame laggt oder sich aufhängt... na ok dann ist das halt so... naja und die dayz standalone läuft tip top.

Das einzigste was mir noch aufgefallen ist gerade..
Das wenn ich in den Arma 3 Ordner gehe und auf das "arma3" ICON klicke folgende Nachricht kommt:

-Der Prozedureinsprungspunkt "CreateDXGIFactory1" wurde in der DLL "dxgi.dll" nicht gefunden.

Aber wie gesagt hab schon etliche Reperaturvorgänge bzw Komplettneuinstallationen des Spiels gemacht...
toomatoo ist offline