Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2014, 16:10   #1700 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

... ich seh ne Rakete auf meinen 5-Tonner zu fliegen und kann vom Fahrzeug springen ohne:

1.) ne Menüsteuerung verwenden zu müssen, die 1990 vielleicht mal in textbasierten Rollenspielen sinnvoll war.

hmmm spielst du das selbe spiel wie ich ?? du kannst dir (fast) alles auf tastatur legen.

ich habe seit arma1/2 "eject" auf 2mal X gelegt. da kannst du gemütlich ohne
menu abspringen.

selbst "turn out/in" habe ich auf C liegen und kann immer schnell wecheln.

nur als beispiel

ich freu mich auf die neuerungen. wie ich mich überhaupt freue das es arma gibt. hab auf BF und ähnliches NULL bock.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten