Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2014, 14:49   #1 (permalink)
thegamingzerii
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2014
Beiträge: 2
Icon9 Arma 3 updatet nicht mehr richtig :(

Wenn ich mich in Arma 3 einlogge, wird mir rechts oben in dem Kasten die Version 1.16[...] angezeigt. Unten in der Zeile und in der Arma3.exe steht jedoch jeweils die Version 1.18[...], welche ja auch die aktuelle Version ist. Wenn ich versuche Servern zu joinen, klappt das nur sehr selten, bzw. nur bei sehr wenigen Servern.

Steam hat mir Arma 3 eigentlich geupdatet, was man ja auch an der aktuellen Version der .exe sieht.

Ich spiele Breaking point und als das Update für Arma kam, war Breaking Point natürlich noch nicht geupdatet. Ich habe dann im Breaking Point Launcher sowohl auf verify steam cache als auch auf force update geklickt.

Seitdem habe ich Steam neuinstalliert, Arma 3 mehrfach neu gedownloadet & installiert und auch versucht, es auf meine zweite Festplatte zu installieren. Außerdem habe ich alles, was "Breaking Point" im Namen hat, gelöscht.
Hat alles nichts gebracht.

Außerdem habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, bevor ich das im Launcher gemacht habe. Auch erfolglos.

Ich bin jetzt sehr ratlos
Bitte kann mir jmd. helfen, ich will wieder Altis Life spielen

Danke im Voraus,
ThegamingZerii
thegamingzerii ist offline