Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2014, 07:56   #1688 (permalink)
MCPXXL
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

Komisch wer "alles" BIS Developer und vor allem wer nicht ...

Aber zu den Ankündigungen.

Die müssen noch mehr Kohle für Reklame machen, siehe Star Citizen.
Keiner bekommt wirklich etwas und alle jubeln sich fast kaputt.

Ich persönlich freue mir nen Ast ab, wenn mal von Xeno ein Kommentar ohne negatives Anhängsel oder dem Vermerk der Unfähigkeit anderer kommt.


Achja ich habe Spaß mit A3, so wie mit jedem anderen objektiv betrachtetem Game auch.
Vielleicht auch, weil ich versuche zu spielen und nicht zu ANALysieren

Gestern war ich bei einem alten Kumpel (Rennfreak)
Asetto Corsa
Rfactor
Iracing
PCars
Was auch immer

Es gab so ziemlich kein Game an dem er nicht hier und da etwas auszusetzen hatte.

Aber und das war das Entscheidende: Zu keinem Zeitpunkt war das im Ansatz "geflame(pro/con) ; geweine oder nachkarten" wie wir ALLE hier so gerne mal so absondern.

Sein Kommentar "wenn mir ein Game nicht passt, zwingt mich doch keiner es zu starten" gab mir wieder einmal zu denken.

Kurz und knapp kam ich mir mit meinem im Kopf herrschenden Arma Thema ziemlich armselig vor.
Denn das wurde genau zu keinem Zeitpunkt angesprochen.

Geändert von MCPXXL (02.05.2014 um 07:59 Uhr).
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten