Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2014, 08:37   #1687 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Das war eigentlich nur für das da im mom.:

https://twitter.com/KarelMoricky/sta...39367467737090

Hätte man sich eigentlich denken können... so nen Befehl wie den Server/Hostname abzufragen wäre mal was interessantes gewesen (wird ja erst seit Jahren nach gefragt )

Warten wir mal ab was von der Roadmap wirklich kommt und dann auch nicht wieder halbgar implementiert wird, also so wie sonst

Witzig finde ich das sie jetzt auch einen externen Game Launcher programmieren und auch witzig ist das der tom_48_97 jetzt BI Developer ist (der ist so nen sqf Editor am basteln).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten