Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2014, 01:08   #1 (permalink)
Schadto
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2014
Beiträge: 5
Standard GetIn Waypoint erst nach Trigger?

Hallo zusammen,
ich erstelle seit 2 Tagen meine 1. eigene Mission!
Probleme über Probleme

Ich habe eigentlich immer ne gute Lösung gefunden die Probleme zu lösen (wohl eher auf eine komische art und weise), jedoch komm ich zu letzt einfach ned zu recht!

Folgendes:

Ich habe einen Trigger erstellt der einem Squad-Leader, sofern 4panzer zerstört, task als erfolgreich gibt.
Zeitgleich bewirkt der Trigger auch annehmen einer neuen aufgabe (In Heli steigen und wegfliegen)!
Und hier kommt das Problem:

Ich bekomme es einfach nicht hin, das ein nicht steuerbarer Heli, nach auslösung von oben genannten trigger zu einem bestimmten waypoint (laden) fliegt.

Sinn der Sache wäre, nach auslösen des triggers soll der squad leader die aufgabe erhalten sich zu einem abholpunkt zu begeben, dort in den heli einzusteigen und sich rausfliegen zu lassen zu einem anderem Trigger, welcher dann MissionsEnde ist.

Ich habe mir bis eben glaube ich 4 Tutorials angeschaut, aber alle funktionieren iwi nicht.

Am liebsten wäre mir natürlich das ich diese abholaktion via Support machen kann.

Sobald ich den Heli rufe soll er kommen, uns einladen und wegbringen.


Jedoch funktioniert alles, bis eben auf den doofen heli


Nebenbei gesagt bin ich in so sachen eigentlich komplett neuling, also hab keine wirkliche ahnung davon!


Man könnte behaupten ich habe ein Lösung gefunden (dank video)

man kann ein heli via radio alpha anfordern, welcher dann kommt und wartet bis ich drin bin und mich dann wegfliegt.

dazu muss ich mir jedoch einen waypoint mit GetIn erstellen. dieser will aber einfach nicht mit dem letzten trigger ( 4 panzer zerstört) funktionieren!
Schon bei Missionsstart habe ich diesen Waypoint aktiv und dieser wird mir die ganze zeit angezeigt -.-

Kann mir wer helfen?

LG
Schadto ist offline