Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2014, 13:42   #14 (permalink)
Saint
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Da keine Lizenz innerhalb des DAC Downloads zu finden ist trifft die höchste Stufe zu, Du darfst nichts ändern

Und wenn man es wirklich ganz genau nehmen würde dürfte man noch nicht mal die Script Variante in Missionen einbauen wegen fehlender Lizenz
Wie heißt es im Englischen so schön: "If there is no clear license, you are simply not authorized to use it."

Xeno

"If there is no clear license, you are simply not authorized to use it."

Das würde dann ja auch für die pbo gelten.

Darüber können sich dann die Anwälte streiten.

Es wäre allerdings sinnvoll wenn sich lediglich die an DAC Beteiligten dazu äußern, denn Mutmaßungen bezüglich der DAC Lizenz dienen nur dazu, die Diskussion über eine tolles Addon in eine, von mir nicht gewollte, Richtung zu lenken.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline