Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2014, 19:48   #1 (permalink)
Marscl
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard Star Wars Episode VII

Es tut sich was

Zitat:

Lucasfilms lässt die Bombe platzen,


über die nun schon Monate diskutiert und spekuliert wurde. Welche Schauspieler werden in „Star Wars: Episode VII“ zu sehen sein? Auf StarWars.com wurde ein Bild veröffentlicht, auf dem der Cast ein Table Read veranstaltet. Dort wird das Drehbuch einmal durchgespielt. Mit dabei sind Harrison Ford aka Han Solo, Carrie Fisher aka Leia Organa, Mark Hamill aka Luke Skywalker, Peter Mayhew aka Chewbacca sowie Anthony Daniels aka C-3PO und Kenny Baker aka R2-D2.



Neu dabei sind Adam Driver („Girls“, „Inside Llewyn Davis“), der den Schurken spielen wird, John Boyega („Attack the Block“), Oscar Isaac („Inside Llewyn Davis“), Andy Serkis („King Kong“, Gollum in der „Der Herr der Ringe“), Domhnall Gleeson („Harry Potter“ und „Alles eine Frage der Zeit“) und Max von Sydow („Extrem laut und unglaublich nah“ „Minority Report“, „Die Tudors“). Welche Rollen die Neuen spielen werden, wurde noch nicht offenbart. Ebenso wenig wie der Titel der siebten Star-Wars-Episode. Allerdings befinden wir uns kurz vor dem offiziellen Star-Wars-Tag „May the Forth“, wo eventuell neue Enthüllungen folgen können.

Quelle

Erscheinungsdatum: 18. Dezember 2015
__________________
Marscl ist offline