Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2014, 12:21   #1 (permalink)
Teebeutel
Newbie
 
Registriert seit: 27.04.2014
Beiträge: 4
Standard Frage zu Systemkomponente

Hallo an alle,

ich habe eine Frage bezüglich Arma 3 Systemanforderungen:

Ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft und habe es mehrfach im MP gespielt, obwohl man das nicht mehr spielen nennen konnte mit ca 10 FPS, diese Problematik wurde ja auch hier schon häufig erwähnt. Ich habe ein AMD Athlon 640 (4 Kerne jeweils 3 Ghz getaktet, Grafikkarte ist eine HD 6870 mit 1 GB VRAM) Aufgrund dessen das es im MP so unzählig laggt spiele ich mit dem Gedanken mir eine neue CPU zu holen (nagut mit dem Gedanken spiele ich länger aber jetzt überlegt man sich es nochmals genauer^^) es geht mir darum das mein Mainboard noch gar nicht so alt ist, und ich es behalten möchte somit will ich bei AMD bleiben da ich mir kein neues MB und neuen CPU derzeit leisten kann. Macht es für Arma 3 sinn auf den AMD FX 8350 umzusteigen? Das die 8 Kerne nicht wirklich von dem Spiel her profitieren ist mir klar, aber sind ja doch mit 4 GHZ pro Kern getaktet. Ich würde gerne eure Meinung dazu mal hören?

Mfg und danke im Voraus für die Antworten
Teebeutel
Teebeutel ist offline