Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2014, 23:41   #1 (permalink)
Kampfkohl
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2014
Beiträge: 2
Icon9 Altis Life Server braucht Steuerzahler!! SoS

Hallo Leute! Ich habe hier ein vielleicht komischen Beitrag aber ich mach das nicht nur für mich! Ich entschuldige mich im vorraus für tippfehler! (Liegt am handy)
Folgende Situation: Ich spiele schon länger auf dem gleichen Altis Life Server. Wir waren immer so ca 20-30 Spieler ! Doch in letzter zeit "stirbt" unser server! Es kommrn kaum noch leute online und wir wissen einfach nicht warum! Dabei sind wir top zufrieden mit dem server! Selten so gute admins erlebt!!!! Also bitte ich euch, das vllt ein paar von euch mal auf umserem server vorbeischschaeun könnten...sonst geht er bald offline....gebt für host einfach "kevkev" ein und wählt bei typ die leere zeile aus nur so findet ihr dem server!
Besucht doch auch die website.... altislife.r00x.org

DANKE falls iwer kommt
Kampfkohl ist offline