Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 23:33   #12 (permalink)
Granko
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 6
Standard

Was möchtest du den wissen?

Wir sind zwei ganz normale Gamer, die ein normales Leben leben, und sich mal Überlegungen gemacht haben, ein Wochenende damit zu verbringen, durch Wälder zu laufen, was von der Natur zu sehen, und falls nötig durch nen Fluss zu schwimmen. Das einzige warum wir diesen Thread erstellt haben, ist auf der Suche nach Leuten die sowas auch mal interessieren würde.

Wir beide sind 21, und 35, und wir möchten einfach nur mal sowas erleben (bzw. nochmal, mein Kumpel war Zeitsoldat und hat sowas schon hinter sich )

Wie gesagt, wir ziehen daraus keinen persönlichen Vorteil oder sonstiges. Wir sind nur auf der Suche nach Gleichgesinnten. Wir verlangen dafür nichts, wir wollen einfach nur ein Wochenende pure Natur und und Abends entspanntes quatschen. Und so etwas macht in der Gruppe unserer Meinung nach mehr Spaß.
Granko ist offline   Mit Zitat antworten