Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2014, 22:25   #4 (permalink)
Kempten
Newbie
 
Benutzerbild von Kempten
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 19
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Gibt nichts schöneres als im vollen Galopp mit nem 2 Meter langen Fleischerbeil die feindlichen Bauernhordern niederzurittern

Bleibt schön nah am Original, und schmeisst nicht mit imba Zeug um sich.

Da kann ich dir einfach nur zustimmen Ich habe ständig nur den originalen Modus gespielt. Dann kam einmal die Phase, wo nurnoch Mount & Musket sowohl als auch ein Zombie-Modus ging, jedoch bin ich dann nach einer enormen Zeit wieder umgestiegen. Der standartmäßige Modus ist doch immernoch der schönste, nicht wahr?

Schön zu sehen, dass hier noch andere Fans bzw. Spieler sind!
__________________
Kempten ist offline   Mit Zitat antworten