Thema: Waffenwirkung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2014, 07:16   #6 (permalink)
tekk1608
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 99
Standard

wobei ich Arma3 ne gute spielbarkeit bescheinigen muss.

Habe jetzt die Mission gespielt, wo man ein Tankwagen zurück holen muss.
Für ne SP Mission mit netto 50 Minuten lief es doch sehr geschmeidig.
Sicherlich keine CoD oder BF Hochglanz Missionen. Aber openworld kampffeeling der ArmA-Reihe wie man sich wünscht.
Sicherlich sind die eigen KI Kollegen der übliche Hühnerhaufen, aber Sie haben sich der Situation, also Umgebung und Feinden gut angepasst, haben sich passabel geschlagen. Ähnlich Feind-KI. Sicher gibt da Luft nach oben, aber ich hatte sehr viele gute Feuergefechte, das war ArmA pur!
Das man mehr Munition verbraucht, führt immerhin dazu das längere Missionen stets ein Auge auf die Ausrüstung haben muss.


Gut die Mission hat einen Design Fehler. Die letzte Einheiten, hatten keine AT-Waffen. Daher könnte ich mit geklauten APC einfach rein fahren und alle überfahren, das war ne Lücke im Design
tekk1608 ist offline   Mit Zitat antworten