Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 17:52   #1 (permalink)
[NB] REICHI
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 1
Standard [NB] sucht Mitglieder zum Zocken !

Geehrte Zivilisten !

Wir die "New Bandits" sind auf der Suche nach erfahrenen Mitspielern für unseren Clan.
[NB] entstand grundsätzlich durch das Spiel Rust.
Da aber keine Updates mehr folgen haben wir uns vorerst auf Altis Life und DayZ Standalone fixiert.

Solltet ihr also auch neben Arma 3 noch DayZ oder Rust haben wäre dies umso besser^^

Wir sind NICHT im Besitz eines eigenen Server's, ich denke somit ist alles viel aufregender als sonst.
Somit wird das mögliche ausnutzen der Admin Rechte innerhalb des Clans vermieden !

Unser Ziel / Konzept in Altis Life:

Farmen, Ausrauben und Töten...
Wir liefern uns gerne Duelle mit anderen Spielern oder auch mit der Polizei.
Für uns ist die Roleplay-Spielweise sehr wichtig, grundloses Deathmatch wird nicht gerne gesehen.
Zusammenhalt innerhalb des Clan's ist das oberste Gebot !
Befindet sich ein Kamerad in der Zwickmühle wird auch geholfen.

Interesse geweckt? Hier die Voraussetzungen für eine Aufnahme bei uns:

- Mindestalter 18 Jahre ( keine Ausnahmen )
- funktionierendes Headset + Teamspeak ³
- Aktivität
- Teamplay
- der deutschen Sprache mächtig sein

Wie könnt ihr euch bewerben?
Schreibt mir hier im Forum eine private Nachricht.
Ein fließender Bewerbungstext würde uns sehr gefallen.


Mit freundlichen Grüßen
REICHI
[NB] REICHI ist offline