Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2014, 13:04   #1 (permalink)
Bahlramir
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2014
Beiträge: 14
Standard Altis Life Mapping

Guten Morgen, dies richtet sich eher an die Mapper und Server Admins unter euch.

Ich versuche mich zurzeit selbst in der Arma 3 Mapper Abteilung und habe ein paar fragen dazu.

1. Ich arbeite zurzeit mit dem 2D Editor. Ist der 3D Editor zu empfehlen und was hat es mit dem neuem addon Zeus auf sich, soll dies auch eine Art Editor sein?

2. Ich bearbeite momentan auch eine Altis Life Map Version 3.1.2. Wenn bald Version 3.1.3 raus kommt, kann ich dann meine bearbeitete Map irgendwie auf die Neue übertragen oder darf ich dann alles wieder neu machen?

​Ich hoffe es gibt hier jemanden mit genug Fachwissen der mir meine fragen beantworten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Neo
Bahlramir ist offline