Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2014, 16:33   #1 (permalink)
Paspertou
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: Erfurt
Alter: 46
Beiträge: 26
Standard Respawn Höhe setzen

Hi Zusammen,

ich habe eine CTF MP Mission gebaut. Angelehnt ist das Ganze an "Bridge Crossing" aus AAO2. D.h. die Brücke und alles dazu befinden sind in der Höhe. Soweit klappt alles auch gut. Allein der Respawn bereitet mir ein Problem.
Die Spieler spawnen nämlich nicht an ihrer Position, sondern eben ebenerdig - also unter der Brücke. Ich schätze ich muss den "respawn_east" und "respawn_west" entsprechend höher anlegen. Leider gibt es dazu aber keine Init-Zeile. Der Eintrag könnte dieser sein oder? "player setPos [_mpos select 0,_mpos select 1,xx];"
Kann mir ggf. jemand einen Tipp geben wie und wo ich diese Höhe einstellen kann?
Danke Pasper
Paspertou ist offline