Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2014, 12:45   #17 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Bei der Browsergeschichte war's aber so, dass Windows ein Monopol darstellt und dieser Umstand mit in die Bewertung einfloss. Das Monopol kannste Apple nicht ankreiden, weil die keins haben. Insofern kein Grund für die lustige Kommission, oder wer auch immer Strafzahlungen beschließt

Würde Apple nen Monopol haben, würden sich vermutlich mehr Leute auf diesen Entscheidungsebenen aufgerufen fühlen, sich mal das iÖkosystem genauer anzuschauen. Mir kann bis heute keiner erklären, weshalb sich ein iPad nicht mit meinem Galaxy via Bluetooth verbinden will. Koppeln schon, aber Datenaustausch war/ist iwi Bananaphone...

Du hast natürlich sonst Recht: Doppelmoral wohin man schaut ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten