Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2014, 12:19   #16 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Ah, mal die richtigen getroffen

Jo, ebenso die "Richtigen" wie seinerzeit bei Microsoft von wegen Erst-Browserbindung was bei Apple Gang und Gebe war/ist und nie jemand interessiert hat.

Natürlich ist es nicht korrekt wenn man im Vorfeld Geld abbucht (sofern es denn so gewesen ist) bei mir gab es nur via Paypal eine Zusage das nach Ablauf des Monats eine Belastung entsprechend meinen Angaben stattfinden wird, die ich im übrigen auch noch 24h vorher noch ändern kann !

Ansonsten ist das seid etlichen Jahren gängiger Standard bei Non-F2P MMOs im Vorfeld sich über eine weitere Finazierung im klaren zu werden.
Ich persönlich versteh zwar nicht warum die nicht einfach nach den 30 Tagen den Hahn zudrehen sondern stattdessen auf ein ich werd automatisch zum Abo Modell setzen.


Einen Abzumahnen und 20 andere mit identischer Masche durchkommen zu lassen ist in meinen Augen total lächerlich und unglaubwürdig
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten