Thema: Waffenwirkung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2014, 14:42   #2 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Das ist eigentlich schon immer so bei A3. Ich vermute das es sich hierbei um einen böhmiischen versuch einer Schutzwestensimulation handelt. Es ist zwar richtig das moderne schutzplatten wie SAPI standalone, oder SK4 mit WB Mehrfachbeschuss ohne letale Folgen wegstecken können, jedoch eine gewisse Schockwirkung je nach Kaliber nicht ausbleibt. Dieses wurde durch eein markantes Zucken dargestellt. Was durchaus nachvollziehbar ist wenn man die 47gr mit 993m/s bedenkt.

Es ist jedoch ein Mythos das Personen mit Penetrationsverwundungen durch Sturmgewehrmunition unmittelbar zu Boden gehen.

Ich hatte vor einigen Monaten mal getestet ob ungeschützte KI gleich reagiert und hatte festgestellt das dieses zucken und wegstecken da nicht vorkommt.
Aik ist offline   Mit Zitat antworten