Thema: Waffenwirkung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2014, 13:34   #1 (permalink)
tekk1608
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 99
Standard Waffenwirkung

Hi Leute,

ich hoffe das Thema haben wir nicht schon, habe aber nix in der Richtung gesehen.

Und zwar geht um die Waffenwirkung. Ich habe den ersten Storyteil als der rauskam gespielt(fand ich sehr gut).
Habe dann aber erst jetzt wieder für ArmA3 Zeit gefunden.
Weiß nicht ob das am Anfang auch schon war, aber kann es sein, das alles unter 7.62/.50 als Airsoft behandelt wird?
Ich bin gerade im zweiten Teil, allerdings als Lonestar in dieses (generierten) Nebenaufgaben unterwegs(übrigens sehr geil ansich).
Schon diese 6,5 hülsenlose Munition war ein witz. Die haben nur kurz gezuckt, wenn man damit jemanden trifft.
Jetzt habe aber ne Stinger(9mm MP) genommen, da keine Munition mehr hatte. Bin damit weiter zum Aussenposten. Feuerüberfall auf eine Patrolie mit 3 Leuten. Selbst aus Nahdistanz(so schlecht treffe selbst ich nicht) Braucht man gefüllt ein Magazin um jemanden zu töten. Die gedämpfte .45 Pistole sollte ich lieber durch Kieselsteine ersetzten, damit hat man besser Chancen, den Gegner davon abzuhalten mich zu erschiessen.

Ist da aktuell was kaputt gepatch? OFP,ArmA,ArmA2 waren da irgendwie massiv glaubwürdiger.

Oder habe ich versehentlich was "Superarmor" für Feindeinheiten eingeschaltet.

Spiele mit der Beta-Version.

Gruß
Tekk
tekk1608 ist offline   Mit Zitat antworten