Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2014, 23:39   #3 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

So richtig werde ich aus deinem Code nicht schlau.
Du erstellst 2 Einträge und ein lokales Objekt.

Deine Schleife zieht an. Deine IF Bedingung wird erstmal ignoriert, da diese eine BAU=TRUE fordert. Bau wurde aber auf FALSE gesetzt.

Jetzt überschreibst du die Variablen _x und _y jedesmal. Dein +10 hat keine Wirkung, da du vorher _x % _y wieder der Pos des Spielers zuweist.
Ist das gewollt?

Wenn die 1000 erreicht wurde, hört dein Script auf und es befindet sich ein lokales Objekt auf dem Server und der Spieler hat dann 2 Actioneinträge.

Startet das Script neu, gibt es schonmal ein Problem, da du wieder ein Objekt an diese Stelle bringst.

Okay, wir sind bei _i = 500
Bau wird jetzt true

Du ermittelst mit _u2 exakt die Position, wo sich _schrank befindet. Du löschst _Schrank, wartest aber nicht, bis es 100% weg ist und erstellst sofort ein neues Objekt an der Pos von _schrank.

Jetzt definierst du _x und _y neu.

Nun versucht das Script _schrank eine Richtung zuzuweisen. _schrank gibt es aber nicht mehr. Dürfte ein Fehler in der RPT werden.
Ende ist jetzt TRUE, damit greift die letzt Bedingung.
Da versuchst du wieder _schrank zu löschen.
Drunken Officer ist offline