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Alt 09.04.2014, 15:23   #1 (permalink)
Nokman
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Standard Fahrzeug Explodiert beim Bauen

Guten Abend Forumgemeinde,

Ich habe bei denn Script von mir ein kleines Problem.
Es passiert beim Erstellen von Fahrzeugen das diese sofort Explodieren, meine Vermutung ist da er mit denn createVehiclelocal in Konflikt gerät. Aber das Locale Objekt lösche ich ja schon vor der Erstellung? Das Objekt erhalte ich aus einen anderen Script durch übergabe der Vraiable u.

Im Test habe ich das Locale Fahrzeug einfach Ausgelassen wodurch es zu keiner Explosion kommt.

Code:
Private ["_p","_x","_y","_z","_schrank","_i","_d","_u","_f"];
_f = false;
_u = u;
_p = player;
_schrank = _u createVehiclelocal [0,0,0];
_i = 0;
ende=false;
bau=false;
_a1 = _p addAction ["<t color='#11FF00'>Bauen</t>",{bau=true}];
_a2 = _p addAction ["<t color='#FF0000'>Abbrechen</t>",{ende=true}];
while{_i < 1000} do { 
	if (bau) then {
		_u2 = [((getPos _p)select 0) + sin(getDir _p) * 6, ((getPos _p)select 1) + cos(getdir _p) * 6];
		deleteVehicle _schrank;
		_schrank2 = createVehicle [_u,_u2, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
		_schrank2 setDir _d;
		_schrank2 setPosASL [((getPos _p)select 0) + sin(getDir _p) * 6, ((getPos _p)select 1) + cos(getdir _p) * 6];
		ende = true;
	};	
	_x = getPos _p select 0;
	_x = _x + 10;
	_y = getPos _p select 1;
	_y = _y + 10;
	_z = getPos _p select 2;
	_d = getDir _p;
	_schrank setDir _d;
	_schrank setPos [((getPos _p)select 0) + sin(getDir _p) * 6, ((getPos _p)select 1) + cos(getdir _p) * 6];
	sleep 0.1;
	_i = _i + 1;
	if(ende) exitWith{
		deleteVehicle _schrank;
		_p removeaction _a1;
		_p removeaction _a2;
	};
};
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