Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2014, 15:19   #1 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard [Spoiler] Kampagne Teil 3 "Win"

Hallo,

ich habe eben den 3. Teil der Kampagne gespielt. Dieser war jedoch nach schon 7 Missionen relativ simpel beendet. Davon war eine Mission nicht mal eine Kampfmission. (nur einen Reporter eskortieren)

Gab es in irgend einer Mission die Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen? Ich dachte eigentlich das man nochmal mit diesem merkwürdigen Erdbeben-Gerät in Berührung kommt. Bis auf die Erdbeben war davon aber nie die Rede. Was habe ich falsch (oder zu richtig) gemacht das die Kampagne so schnell vorbei war? (hatte vorher irgendwas von ca. 16 Missionen im 3. Teil gelesen)


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline