Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2004, 11:28   #1 (permalink)
Dvids
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 6
Standard

Moin Jungs,
erstmal muss ich euch wirklich loben und euch danken! Ich hätte nie gedacht, dass ich noch ein ordentliches OFP Forum finden würde. Ich war früher gern im Editor und hab sehr viel Intros gescriptet. Jetzt nach ca 2 Jahren hab ich OFP wieder Ausgegraben, samt Gold Addon und Resistance. Also ein großes LOB an euch

So, zu meinem Problem

Meine Resistance Cd sollte eigentlich die Neueste und Unbeschädigste sein. Allerdings hab ich sie mehrmals ausgeliehen, und nun ist sie nichtmehr fit genug, d.h ich kann Resistance nicht mehr instalieren, da das Programm beim kopieren der Noe.pbo (Das is die Resistance Kampagne, oder?) steckt. Ich könnte jetzt natürlich die Noe.pbo mit dem PBO Decrypter oder einfach per Hand faken, d.h eine eigene erstellen, ohne Inhalt, und dem Installationsprogram die hinhalten, allerdings hätte ich dann die Kampagne nicht, und ich weiß auch nicht ob nicht noch andere Dateien beschädigt sind.

Meine Frage: Gibt es im Handel noch Ofp Resistance oder muss ich mir das Addon per I-net bestellen?

Danke Schonmal,
MFG Dvids
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
Dvids ist offline   Mit Zitat antworten