Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2014, 17:01   #2 (permalink)
DocCLF
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DocCLF
 
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 101
Standard

Wir gehen nach der Bw und dort nach den PzGren System vor d.h.:

aufgesessen (heißt mit SPz)
1 Zug = 36 Slots d.h. 1HZg = 18 Slots d.h. 1 Grp = 9

Die 1 Grp gliedert sich dann wie folgt auf:
vorderer Kampfraum 3 Slots: 1x GrpFhr; 1x RS; 1x MKF
hinterer Kampfraum 6 Slots:1x TrpFhr; 5x Soldaten

Wie man die Soldaten dann ausrüstet kann man ja selbst entscheiden.
Abgesessen aber SPz dabei wären dann somit immer 1+5 Mann unterwegs das müsste dann im Zug (4 SPz's) einfach nur hochgerechnet werden.

Sind die PzGren ohne SPz unterwegs gehen alle mit, das heißt 1+1+7. Hier gibt es aber auch wieder Besonderheiten da die letzte Entscheidung der ZgFhr trifft oder in deinem Fall der Missi-bauer, ggf. begründet man das dann anhand des Auftrages warum die Grp oder der HZg nun die vorhandene Stärke besitzt.

Zum Funkmod wir nutzen z.Z. TFAR da er am besten läuft und teilen die Funkkreise dort auch wie bei der Bw auf.

MfG
__________________
MfG Doc

Geändert von DocCLF (03.04.2014 um 17:03 Uhr).
DocCLF ist offline