Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2014, 12:49   #1 (permalink)
Sajiki
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 100
Standard Teamaufteilung

So mal ne Wissens und Meinung frage an euch ^^

Ich baue schon immer gerne Karten egal welches Spiel, am liebsten für meine Freunde. Doch meine jetzige Mission für Arma würde ich gerne veröffentlichen und da habe ich mir gerade eine frage gestellt und hänge dabei etwas ^^

Da ich nicht wirklich ein guter Arma Spieler bin und wir auch hier und da mal spielen kommt mir eben diese frage.
Wir haben meine Mission bereits gespielt und da habe ich festgestellt zu viel an mit streiter. Nein wir haben meine Mission nicht geschafft ^^

Folgendes, altes Teamaufstellung:
3*5 Squads = 15 Mann <-- Ja ich weis unlogische Aufstellung da sich 4 Mann Trupps besser eignen.

Neue Aufstellung:
2*4 + 1 Leader = 9 Mann <-- Finde ich persönlich nun am besten aber haben wir noch nicht getestet. Da stellt sich mir aber folgende frage nun an alle Arma Veteranen und Missionsbauer.

Ist es nun sinnvoll alle in eine Gruppe zu machen und somit dem Leader die volle KI Kontrolle zu geben oder eher die zwei 4 Trupps jeweils separat und den Leader (1) alleine in eine Gruppe?

Wie würdet ihr vorgehen und warum?
Würdet ihr den Funkmod verwenden wie wäre da eure Aufstellung?

Mfg
Sajiki
Sajiki ist offline