Zitat von
Vienna
Die Routine ist lauffähig!
Wenn der Civ über 100m entfernt ist, dann sendet ihn diese Routine so lange an die jeweilige Position des LKW, bis der Abstand 100m oder weniger beträgt. Dann wird die Routine beendet, aber der Civ läuft nun die letzten 100m noch an die letzte befohlene Position.
Was willst du eigentlich genau?
Genau dass hatte ich ihm auch gesagt. Und wie er das "weiterlaufen" unterbinden kann.
Evtl. so.
Hier rennt die Puppe bis Distanze kleiner 100 ist. Sie bleibt stehen, bis die Distanze wieder größer als 100 ist und rennt los. (was aber Blödsinn ist. Dient nur zur Veranschaulichung)
Das Script läuft so lange, wie beide PArteien am Leben sind.
Code:
ttemp = [Civil1,LKW] spawn
{
while {alive (_this select 0) && alive (_this select 1)} do
{
while {(_this select 0) distance (_this select 1) > 100} do
{
(_this select 0) doMove position (_this select 1);
sleep 1;
};
_pos = getPos (_this select 0);
(_this select 0) doMove _pos;
waitUntil {sleep 1; (_this select 0) distance (_this select 1) > 100};
};
};