Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 21:46   #15 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard Auslesen welcher Player das Script aufruft.

Moinsen.

Ich stehe mal wieder vor einem Problem. Ich schraube an meinem Hubi-Evac Script weiter.
Im SP Modus alles ganz easy.

Allerdings im MP etwas tricky. Alle Spieler haben den Aufruf über CfgCommunicationMenu drin. So kann jeder Spieler sich mit seinem Trupp ausfliegen lassen.
Im SP kann ich den Heli wunderbar zum "Player" fliegen lassen. Das klappt so nun im MP nicht.

Wie kann ich auslesen, wer das Script aufgerufen hat? Es ist kein AddAction, wo der "Caller" eine select 2 ist.

Alternativ müßte ich xyz Cfg Einträge mit unterschiedlicher ID und den jeweiligen Editornamen übergeben. Wobei das Script dann nimmer so flexibel ist.
Drunken Officer ist offline