Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2014, 11:12   #1 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard List-Befehl auf mehrere Arrays

Moinsen.

Ich möchte mit einem Script eine unbestimmte Anzahl von Triggern überwachen. Daraus soll eine Abfrage erfolgen, wieviele Eineiten sich in den Bereichen befinden. Dann wird der Ari das Ziel zugewiesen.
Mit einem Trigger funktioniert es. Ich bekomme es allerdings nicht hin, den Wert der Einheiten aus mehreren Triggenr auszulesen.

Die Arti bekommt folgendes in die Init
Bums = [this, [scan_1,scan_2,scan_3,......],1,30] execVM "DOF_Artyscan.sqf"

Hier würde das Beispiel funktionieren, da ich direkt das 2 Element ansteuer.
Code:
_DOFENEM = list ((_this select 1) select 1);
player sideChat format ["%1",_DOFENEM];
//hier wirft er die Eineiten aus.
hier auszugsweise meine Varinaten, welche aber nicht funktioniert.
Code:
_DOFCNT = count (_this select 1);
//Testabrage, diese wirft mir auch 3 aus. ich habe im Array 3 Trigger
 player sideChat format ["Bereiche: %1", _DOFCNT];

_DOFENEM = list _DOFCNT; 
//RPT: Typ Zahl, erwartet Array
player sideChat format ["%1",_DOFENEM];
in der fetten Zeile liegt der Fehler. Wie kann ich den list Befehl auf eine vorher im Array übegebene Liste auslegen? Mit forEach hat es auch nicht geklappt
Drunken Officer ist offline