Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2014, 01:33   #7 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Kwan Beitrag anzeigen

Muß ich den den Bw mod in bestimmten Szenarien spielen um mal in den genuss des Pumas zu kommen ...außer im Editor.?
Ich habe alles 100% instaliert ..keine fehlermeldungen.. nur an die gemodeten sachen komm ich nicht ran..vielleicht erklärt es das jetzt besser ..ich dachte da taucht irgend ein menü auf mit dem man ihn mal anfordern kann.
und ich dank allen für die sachliche hilfe..

Das ist Missions abhängig ob du dann den Puma benutzen kannst da gibt es kein Menü, so wie du es gerne hättest.
Evtl. höchstens mit dem DLC Zeus. Aber auch der DLC muss glaube ich, erst in der Mission verbaut sein.
AHTNTEPPOP ist offline