Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2014, 11:47   #9 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Habe mir gerade nochmal Gedanken darüber gemacht.

Im Grunde enthält ja _heli auch die Information der Position des Heli. Statt aber position _heli zu schreiben, habe ich einfach nur _heli geschrieben.

Da player auch nur ein Object ist, daß die Positionsangaben enthält, denke ich man könnte hier genauso das "position" weg lassen.

Aber ganz ehrlich...bin zu faul das jetzt zu testen^^

Ich denke der nimmt sich automatisch aus einem schon erstellten, also vorhandenen Object, die nötige Info..in dem Fall die Position.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline