Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2014, 15:12   #9 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Ja ich vergesse dauernd das man ja neuerdings die Trigger mit den Fahrzeugen gruppieren kann..obwohl ich das für zwei Auslöser ja schon so ähnlich habe Zuletzt Missis gebastelt hab ich in ArmA 1..also schon ein Weilchen her...

Ich werd mich da jetzt mal durchkämpfen. Muss jetzt noch das Srcipt irgendwie schreiben das wenn Einheit X Waffe Y schiesst, Gruppe Z in der Nähe spawnt und sich dorthin bewegt. Dürfte nicht schwer sein....ne Vorlage hab ich ja schon...

Wenn ich das hab, teste ich die Missi und schaue ob der Auslöser kram auch geht.

Danke auf jeden Fall schonmal allen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline