Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 20:03   #4 (permalink)
Sajiki
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 100
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Bis jetzt habe ich bei jedem Trigger wo ein Missionsziel erledigt wird "task x = true" usw..
Dann im Trigger an der Base habe ich "task 1 and task2".

Jedoch löst er dann ja auch direkt aus.

Ich checks nicht ganz, du hast also einen Auslöser der Task 1 und Task 2 abfragt ob sie true sind und fertig. Trotzdem löst er sie aus?
Wann löst er sie aus sobald Task 2 erledigt ist oder?

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Wenn ich dazu noch "Blufor vorhanden" einstelle, löst er ja auch aus, sobald die Missionziele erfüllt sind. (Oder er hat das beim Testen nicht richtig übernommen...oder ich was falsch gemacht!?)

Das zählt auhc für KIs


Also ich würds so machen bin aber selbst noch n noob dabei ^^

Mission 1 --> Trigger set Task 1 true
Mission 2 --> Trigger set Task 2 true
Mission 3 --> Trigger set Task 3 true (Das sie zum flughafen zurück müssen)
Ende --> Trigger überprüft ob Task 1-3 auf true sind


mfg
Sajiki
Sajiki ist offline