Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 18:30   #1 (permalink)
Armaopterix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mehrere Probleme: ### CBA Modul / Init Zeile ###

Hallo zusammen,

ich wende mich heute mit einem etwas ausführlichen Problem an euch. In den letzten paar Tagen habe ich immer wieder gegooglet und kam auf keine Lösung des Problemes. Deswegen muss ich euch leider mit meinem Problem belästigen.

### Vorab Daten ###

Startpfad / .bat Datei von Arma:

"C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 3\arma3.exe" -world=empty -noSplash -mod=@ACRE;@CBA_A3;@JayArmA3Lib;@JSRS2.1;@GLT;@mas; @POMI_PMC;@r3f_armes;@RH_M4;@VTS_Weaponresting;@XE ventSystem;@XMedSys;@Blastcore-A3;@BWA3;@A3MP;@babe_targets;@AiA;@drIrregulars;@X Lib;@XActionUI;@mcc_sandbox;

### Problem 1: Skript Fehler ###

Fehlermeldung: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/ModuleCreateDiaryRecord_F/Aguments/Owner/valuesUnit.default

Der Fehler erscheint dann, sobald ich einer Einheit einen Tagebuch Eintrag hinzufügen möchte. Es ist mir nicht bewusst woran das Problem liegen könnte. Das Modul sieht wie folgt aus:

http://xrpgteamx.funpic.de/FehlermeldungDiary.JPG

Für mich sieht dort alles in Ordnung aus. Das Modul ist lediglich mit allen Playable Einheiten vernetzt.

### Problem 3: Init Zeile - MP Spieler Problem ###

Initialization Zeile im Editor die erste:

clearWeaponCargo this; clearItemCargo this; clearMagazineCargo this; this addBackpackCargo ["B_Carryall_oucamo", 500];

Initialization Zeile im Editor die zweite:

clearWeaponCargo this; clearItemCargo this; clearMagazineCargo this; this addWeaponCargo ["Binocular", 500]; this addWeaponCargo ["rangefinder", 500]; this addItemCargo ["ItemGPS", 500]; this addItemCargo ["Chemlight_blue", 500]; this addItemCargo ["Chemlight_red", 500]; this addItemCargo ["Chemlight_green", 500]; this addItemCargo ["Chemlight_yellow", 500]; this addItemCargo ["SmokeShellOrange", 500]; this addItemCargo ["SmokeShellBlue", 500]; this addItemCargo ["SmokeShellPurple", 500]; this addItemCargo ["SmokeShellRed", 500]; this addItemCargo ["SmokeShellYellow", 500]; this addItemCargo ["SmokeShell", 500]; this addItemCargo ["SmokeShellGreen", 500]; this addMagazineCargo ["1Rnd_HE_Grenade_shell", 500]; this addMagazineCargo ["3Rnd_HE_Grenade_shell", 500]; this addMagazineCargo ["3Rnd_Smoke_Grenade_shell", 500]; this addMagazineCargo ["3Rnd_UGL_FlareGreen_F", 500]; this addMagazineCargo ["3Rnd_UGL_FlareWhite_F", 500]; this addMagazineCargo ["3Rnd_SmokeGreen_Grenade_shell", 500]; this addMagazineCargo ["MiniGrenade", 500]; this addMagazineCargo ["HandGrenade", 500];

Zum Problem:

Ich sehe selbst die Items in der Kiste. Auch wenn ich den MP Server starte, meine Mitspieler aber nicht. Diese sehen den Ursprünglichen Wert der Kiste z.B. Helme und Uniformen, die sollten aber mit den oben stehenden Zeilen heraus fliegen. Ich habe erst gedacht, eventuell liegt es an einer Mod und habe eine Neutrale Kiste hingestellt, eine Kiste die Vanilla bei Arma dabei ist. Auch dort geht es nicht.

Ich sehe wie gesagt selbst den neuen Inhalt und die alten Sachen NICHT mehr. Meine Mitspieler sehen sie aber noch.

### DICKES SORRY ###

Ich möchte mich für die Fragerei entschuldigen und hoffe es gibt den ein oder anderen Experten hier der mir helfen kann. Sollte ich ein Thema übersehen haben, dann tut es mir erst recht leid. Bin mit wohl ca. 140 Stunden noch ein echter Leihe im Editor ^^ aber ich bin Lernfähig und vor allem Lernwillig!

Vielen Dank Vorab!

Stand 21.03.2014: Das mit dem MP_Framework konnte ich fixen. Die anderen zwei Fehler bleiben merkwürdiger Weise bestehen. Bitte um Hilfe!

Geändert von Armaopterix (21.03.2014 um 11:56 Uhr).