Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 09:00   #5 (permalink)
LittleIranus
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2014
Ort: NRW - Deutschland
Beiträge: 29
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

1.
Aktivierung: Jeder
Bedingung: {_x in units Gruppenname} count thislist > 0 and NameVonGreyhawk in thislist
Anstelle von 0 kann eine gewünschte Anzahl genommen werden. z.B. > 3

2.
Bedingung für einen Soldaten: items NameSoldat find "ARP_Objects_satbag_m" > -1
Bedingung für mehrere: {items _x find "ARP_Objects_satbag_m" > -1} count units Gruppenname > 0

Für Waffen: https://community.bistudio.com/wiki/hasWeapon

Vienna, nice! Punkt 1 geht schon mal, wenn es nur eine Gruppe gibt. Kann man auch statt dem Gruppennamen eine Fraktion nehmen? z.B. WEST oder so? Ich hab in der Nachbearbeitung der Mission 3 Gruppen von Blufor erstellt, die sich dann die Absturzstellen selber aufteilen sollen. Falls benötigt Rufnamen der Squads sind: "Alpha Squad", "Bravo Squad" und "Charlie Squad". das heißt wenn dann taucht vermutlich eh nur eins der drei Squads in einem der Trigger auf.

Bei Punkt 2, weiß ich noch nicht, ob das geht. Weiß jemand zufällig, wie ich einen Classname eines Items aus einem Mod herausfinde? Gibt es da ne Liste? Da ja "VAS" auch alle Items hat.

Geändert von LittleIranus (17.03.2014 um 09:16 Uhr).
LittleIranus ist offline