Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2014, 09:40   #1 (permalink)
stalker69
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2014
Beiträge: 1
Standard Altis Life Server Vorstellung (ARMA 3)

Hallo liebe Arma 3 Role-Play Spieler !!!

Wir möchten euch gerne mitteilen das wir einen Server aufgemacht haben der verschiedene mods hat (es kommen immer mehr dazu). Der Server ist leider noch ziemlich neu da es ihn gerade mal 1-2 Wochen gibt, aber es hat sich schon sehr viel getan.

Es gibt einen funktionierenden Notarzt & eine funktionierende Polizei ebenfalls gibt es eine Gang Funktion
Demnächstes wird es ein Housingscript geben woran wir schon verschärft arbeiten und der meinung sind das es auch dämnächst auf dem Server erscheinen wird.

Wir sind eine liebe nette Community mit Ts das man nutzen kann und einem Forum wo man sich ebenfalls austoben kann wir haben geplant einen der erfolgreichsten Server zu machen die es gibt. Wir steigern uns sehr hinein und wir hören nicht auf bis die Spieler KOMPLETT zufrieden sind.

Unser Server heißt und findet ihr unter "GER Fame or Shame Notarzt|Modded Altis RPG Server"
und hier die IP: 5.62.120.229:2302

Und so kommt ihr auf unseren TS-Server : 94.249.196.192:8910

PS: Es sind noch Polizei Slots frei
stalker69 ist offline