Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2014, 11:48   #1 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard Lichtquellen & NVG

Spiele momentan Adapt über Stable Branch und wundere mich ob es eine Möglichkeit gibt die Helligkeit der Lichtquellen in der Nacht anzupassen?

Mit den NVG aktiviert sieht jedes gottverdammte Knicklicht wie ein Flutlicht aus. Und aus Erfahrung, weil ich schon PVS-7, 14 etc auf der Birne hatte, weiß ich das selbst die Ultrabright Cyalumes kaum mehr als 100 m erkennbar sind.

Das macht die meisten Missionen in der Nacht unspielbar, weil alles nur in gleißendem Licht verschwindet. Habe schon mit Gamma und Brightness in alle Richtungen experimentiert, das hilft aber nur minimal.

Grafikkarte: GTX660 Ti mit 335.23 Treiber. Hab vorher mit 334.67 BETA den selben Scheiss gehabt.

Gibts dafür ne Mod und ist das generell bei jedem so?
__________________
King Homer ist offline