Halöle zusammen
lässt sich das wohl so machen? Oder bin ich auf verlorenem Posten und brauch mehr Code und ein Script?
Trigger/Typ:Keine/Akt:Jeder/Mehrfach/Bed:this/
Akt:
{if ((_x isKindOf "I_Helipilot_F") and (_y isKindOf "B_Heli_Light_01_F")) then {_x moveInDriver _y};} forEach thislist;
oder:
{_list = (position _x) nearEntities ["Air", 10];_y = _list select 0;if (_x isKindOf "I_Helipilot_F") then {_x moveInDriver _y};} forEach thislist;
Deakt: leer
__________________________________________________ __________________________________________________ ________
Will nämlich nicht klappen.
Problem ist: Unbekannter Pilot springt aus unbekanntem Heli und rennt weg. Heli explodiert weil ein anderes Script sagt, wenn Fahrer weg, zerstöre Fahrzeug und respawne es an der Base. Dumm ist nur, das dies in der Base passiert und dann Heli in Wrack spawnt....BUMM KLADUSCH MIST