Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2014, 22:42   #1 (permalink)
[CCG]Cyborg
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 55
Icon5 Bitte wieder einsteigen lieber Pilot...

Halöle zusammen

lässt sich das wohl so machen? Oder bin ich auf verlorenem Posten und brauch mehr Code und ein Script?

Trigger/Typ:Keine/Akt:Jeder/Mehrfach/Bed:this/

Akt:

{if ((_x isKindOf "I_Helipilot_F") and (_y isKindOf "B_Heli_Light_01_F")) then {_x moveInDriver _y};} forEach thislist;


oder:

{_list = (position _x) nearEntities ["Air", 10];_y = _list select 0;if (_x isKindOf "I_Helipilot_F") then {_x moveInDriver _y};} forEach thislist;



Deakt: leer

__________________________________________________ __________________________________________________ ________
Will nämlich nicht klappen.

Problem ist: Unbekannter Pilot springt aus unbekanntem Heli und rennt weg. Heli explodiert weil ein anderes Script sagt, wenn Fahrer weg, zerstöre Fahrzeug und respawne es an der Base. Dumm ist nur, das dies in der Base passiert und dann Heli in Wrack spawnt....BUMM KLADUSCH MIST
[CCG]Cyborg ist offline