Thema: Petitionen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2014, 17:11   #3 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Meine Meinung ist halt knapp und bündig

Ich finde es eine Sauerei und ein Unding das man das jetzt per Petitionen und Demos abwürgen muss. Zumindest der Versuch.
Es wird wahrscheinlich eh kommen. Da Merkel und Co. Arschkriecher sind und von Lobbyisten umzingelt und bezahlt. Volksverräter auf gut Deutsch.

Es kann nicht angehen das man uns durch das Freihandelsabkommen, das so harmlos klingt und zudem mit verfäschten Zahlen und Zahlenspielereien die Schaffung von Arbeitsplätzen suggeriert (wie ich diese Begründung "schafft Arbeitsplätze" inzwischen hasse Das schafft ein Weltkrieg auch...kurzfristig und auch langfristig)

Wie man Aufgrund dieser schwammigen Begründung ein Gesetz durchboxt, daß uns den Verbraucherschutz kostet und Müll aus Amiland und anderen Nationen beschert.

Zukünftig werden dadurch noch viel stärker als bisher, Interessen von Unternehmen/Konzernen aus den USA über den Schutz der Verbraucher gestellt.
Gerade denkt man, man hätte gewonnen weil man Monsato abgewürgt hat, schon stellt man fest...scheisse(!!) die kommen jetzt mit dem TTIP trotzdem bei uns auf den Markt und können das sogar noch einklagen!

Demnächst, so ist zu befürchten (und der deutsche Michel wird es auch noch mit Vorliebe kaufen) das wir tatsächlich Chlor-Hühnchen und anderes genmanipulierten Frass vorgesetzt wird. Zu Preisen die anders, als wir das in armen Ländern derzeit machen, unsere Landwirtschaft endgültig zum Teufel jagen wird. Wenn wir nicht mit noch höheren Milliardensubventionen dagegen halten und arme Länder noch mehr kaputtsubventionieren.

Es ist falsch, falscher, am Falschesten...und muss auf jeden Fall unterbunden werden.

Ein Glück sind schon die 50.000 überschritten. Aber jede weitere Stimme zählt, denn wenn es mit Glück hunderttausende werden, ist das ein deutliches Zeichen an unsere verkackte Regierung.

Na wie gut das der Ukraine-Konflikt so aufgebauscht wird. Kommt ja mal wieder gerade recht^^
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (13.03.2014 um 17:15 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten