Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 16:20   #1 (permalink)
BlackFire
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2014
Beiträge: 1
Standard Arma3, Altis RPG Server Vorstellung - Dream




Hallo Armed-Assault Community, ich möchte euch nachfolgend unseren Altis Server vorstellen, der seit dem 09.03.14 existiert.

Der Server läuft noch unter Altis 3.1.1, da uns die neuste Version zu fehlerhaft erscheint, soweit die neue Version released wird, wird der Server geupdated.

Der Server umfasst 80 Slots, sowie einen Marktplatz der selbst editiert wurde & auf dem sich die Standart-Shops befinden.

Wir schätzen den Status des Servers derzeitig als "Alpha" ein, die ganzen Configs wurden von uns sachgemäß bearbeitet, das meiste haben wir jedoch Englisch gelassen, da wir eine komplette Übersetzung erst bei 3.1.1 vollziehen.

Bei uns wird kein Spieler gepusht das ist das allerwichtigste Prinzip, selbst als Owner wird keinem Spieler auch nicht einem selbst Geld und/oder Items gegeben, wir stehen für Fairplay.

Neben dem Altis Server, führen wir auch noch 5CSS +1 CS:GO Server in der Community die Dream genannt wird.

Verbesserungsvorschläge sowie konstruktive Kritik ist gerne erwünscht, es würde uns freuen, wenn Ihr mal vorbei schauen würdet.

Weitere Infos:
Forum: Startseite - Dream Forum
ServerIP: 212.224.120.118:2302
Teamspeak: 5.39.54.35:4162
BlackFire ist offline