Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2014, 11:37   #1 (permalink)
LuziferAce
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2014
Beiträge: 3
Standard Neuer Altis Life-Server

Servus Community,

ich möchte Euch allen einen neuen Altis Life Server vorstellen, der erst seit einigen Tagen existiert und momentan noch in aufbau ist. Zwar ist dieser Server schon in einem guten Standart verfasst und ist mit auf dem neusten Stand.

Die Polizisten sind natürlich gewhitelistet, kompetent und fachgerecht.
Der Rollenspiel Faktor wird dort sehr groß geschrieben und auch im großen Wert gewogen.
Wer sich nicht diesem Rollenspiel anpasst hat auch nicht's auf diesem Server zu suchen.
Auch die (leider momentan noch wenigen Spieler) sind symphatisch und es herrscht eine mehr als sehr gute Atmosphäre.

Allerdings befindet sich dieser Server noch in Aufbau-Phase und somit werden auch noch eine Menge Spieler gesucht, dabei allgemein aber auch als folgende Fachpersonen:

- Ein SEK-Team wird noch aufgebaut, Bewerbungen sind stetig willkommen und es wird noch kräftig gesucht.
- Ein Ordnungsamt, auch hier sind die Bewerbungen jeder Zeit angebracht.
- Der Zoll, welches die Straßen von Altis kontrollieren, wird ebenfalls noch gesucht.
Für alle drei Arbeiten muss man sich bewerben.

Der Weg des Illigalen wird mit der Zeit auch verbessert so ist es in der Zukunft möglich, das versucht wird, zwei Drogenringe aufzubauen.
Aber ich möchte Euch nicht alles schon verraten, am Besten wäre es doch, Ihr schaut einfach mal vorbei!

Homepage (+ Forum) www.altis-life.enjin.com
Server IP: 85.190.167.32:2302

(Achtung: Ich bin weder Eigentümer des Servers, noch habe ich eine administrierende Position!!)
LuziferAce ist offline