Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2014, 19:46   #1 (permalink)
DennisBI
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 56
Standard Computer geht beim spielen einfach aus.

Hallo Community,

Ich habe ein großes Problem. Mein Pc geht beim spielen nach einiger Zeit einfach aus. Da ich mir vor kurzen einen neuen Cpu gekauft habe dachte ich mein Netzteil währe zu schwach. Daraufhin habe ich mir ein neues gekauft.
Doch der Pc geht nach ca 15min spielen einfach aus. Dann muss ich ihn wieder an machen. Besonders ist auch, dass der Pc beim Arma 2/3 spielen nicht ausgeht
sondern nur bei BF 3 und 4. Ich habe aber auch das Gefühl, dass mein Pc
bei Bf mehr am powern ist, weil mehr warme Luft aus den Lüftern kommt.Und die Lüfter deutlich zu hören sind.
Die Temperatur habe ich schon gemessen. Mir ist aufgefallen, das der Punkt
TMPIN2 immer wärmer als alles andere ist. Aber was ist TMPIN2 ???
Temperatur von Pc im Leerlauf im Anhang.
Temperatur von Pc unter last ( ca 10 min Bf4) im Anhang

Zu mein System:

Windows 7

Mainboard: Gigabyte 990XA-UD3
CPU: AMD FX 8350 (alles Original + Boxlüfter)
Ram: 8GB
Grafik: Nvidia GTX 770
Netzteil: i-tec Advance Ultimate Gamer 900W Netzteil

Vielen Dank im Voraus
Dennis
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Temperatur.jpg (82,8 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Last 3.jpg (81,0 KB, 14x aufgerufen)

Geändert von DennisBI (08.03.2014 um 20:06 Uhr).
DennisBI ist offline