Thema: IED-Script
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2014, 09:39   #13 (permalink)
ArmaSteiner
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 38
Standard

Ich verstehe nicht wie man sich so in eine Sache reinsteigern kann wie es Buliwyf tut! Ich fange jetzt nicht an mich hier zu streiten!

Anscheinend wird man hier zu Tode verurteilt, wenn man sich nicht so sehr mit der Materie auseinander setzen kann!

Nochmal für dich: Ich habe die Forensuche benutzt! Somit ist deine Aussage zu Vienas Post falsch! Woher soll ich bitte wissen, dass ältere Scripte noch funktionieren? Beiträge von 2011 sind mir ein wenig lange her!

Ich habe nicht die Zeit dazu, mich Stundenlang mit der Thematik in Arma zu befassen! Heißt das dann automatisch, dass es mir verboten ist?

Wenn ich mich ans Scripting wage, dann meistens anhand von You Tube Videos, wo ich dann die Sache einfach nachmache!
Somit bin ich dann ein Schmarotzer, gut zu wissen!

Deine Ausdrucksweise zeigt mir klar auf, mit wem ich es hier zu tun habe!
Daher werde ich auf dich nicht weiter reagieren lieber Buliwyf!
Du darfst dir gerne einen anderen suchen, denn du niedermachen möchtest!

Zuletzt: DANKE für die Tips!
ArmaSteiner ist offline