Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2014, 07:55   #2 (permalink)
Nokman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard

Geeignet Ja für einen Arma server ist ein Root schon in ordnung. Die Frage ist eher wieser kennst du dich damit aus einen Server zu Administrieren. Welche gedanken hast du dir gemacht soll es ein Windows oder ein Linux werden?

Hast du dich mal eingelesen in Server erstellen?
Und was du bedenken musst wenn du von Managmend weg gehst verlierst du auch den Schutz bis dahin haben die sich darum gekümmert das dir am Server nix passiert das solltest du danach dann selber übernehmen.

Zu der Leistung 3-4 Webseiten und dazu mindestens 1-4 Arma Server würde ich Linux nutzen aber es liegt alles daran Wieviel loss ist wird er doch recht schnell an die Grenze kommen.

Interesannt währe vielleicht auch ein Windows server für dich nur um Arma server zu Hosten und für die Ganzen webseiten ein Webhostingpacket von deinen Anbieter.
Nokman ist offline