Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2014, 17:45   #1 (permalink)
Khaeleth
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 1
Icon9 Data-Sync Fail

Hey Leute,
mein Kumpel hat folgendes Problem mit seinem Arma 3:
Wenn wir auf einem Altis-Life-Server spielen funktioniert meist alles einigermaßen normal. Das eigentliche Problem kommt dann beim Daten synchen. Er kann den Button auswählen und auch dann eben die Zeit warten (wir habens es auch mit mehrern Minuten versucht), jedoch kann er keinen Datensatz schreiben. Also spawn er immer trotz synchen als komplett neuer Charakter. Wir haben auch mehrere Server ausprobiert, ees muss also irgendwie an seinem PC liegen. Das Interessanteist, dass er Datensätze auslesen kann, aber er nicht solche überschreiben kann. Kann uns jemand helfen? Wäre echt perfekt.
Grüße
Khaeleth
Khaeleth ist offline