Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2014, 01:29   #1 (permalink)
[CCG]Cyborg
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 55
Icon6 Frust!...da vergeht es einem bei...

Ich weiß, einige werden wieder sagen:
Das ist lieb gemeint, macht es aber leider nicht besser...
...was man zwar von Meckern auch so direkt nicht sagen kann, aber zumindest sugeriert dieses einem, seinen Unmut kundgetan zu haben und es nährt die Hoffnung das ein Entwickler beim Lesen dieses Posts an einem Bonbon erstickt...

Wenn ich mir eine Bedingung erstellen will, die mir absolut eindeutig abfragt ob alle Spieler, die erstens Human sind, und zweitens in der SpielerGruppe, im Heli sitzen, dann zickt das Game nur rum.

{_x in Heli} count units group player == {_x isPlayer} count units group player; [KI wird gezählt = Dreck]

Wenn KI aus, dann trotzdem kein "true" zu bekommen?
Das 4 nicht 1 ist kapier ich, aber seit wann ist 1 nicht mehr 1....

Boa dieses Game gehört echt generalüberholt!

Wenn ich schon sehe das der Heli manchmal in 20m Höhe wartet und manchmal am Boden, oder das Auto, das mal im Schleichgang und mal normal fährt.
Wobei das einzige was man "ändert" , das neustarten der Vorschau ist.

Oder der Pilot, der bei einem simplen Wegpunkt "EINSTEIGEN" erst zwei Runden um den Platz dreht und sich dann zwei mal in den Dreck wirft bevor er einsteigt.

DIE SCHEISSE IST SCHON SO ASSI SEIT FLASHPOINT!!!

Einen neuen Grafik Anstrich, ein paar unkoordinierte Befehle und eine römische Ziffer später...

tada!! "ArmA IV"

Einmal 40 ocken latzen und "bitte bitte Valve, bitte kein Family sharing für ArmA auf Steam"

SCHEISS HEULSUSENVEREIN

Gut das ich nirgends Verteidigungsminister bin wo dieses Debakel von einem Spiel bzw. dessen großer Bruder auf der Ausgabenseite im Staatshaushalt rumgeistert...da würde betteln dann nicht mehr helfen!!

Eine Gute Nachricht habe ich aber noch...

Egosoft patcht zwar X3 Rebirth deutlich öfter als Bohemia ArmA III, aber dennoch wird die Wiedergeburt immer eine Nachgeburt bleiben

Also Kopf hoch Bohemia, es geht auch deutlich schlechter!

...die Wand an! Is dat schön hier!!
Gute N8 zusammen
Greetz Cyborg

PS: Der Igel wohnt jetzt bei uns!
[CCG]Cyborg ist offline