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Alt 01.03.2014, 21:09   #14 (permalink)
[CCG]Cyborg
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Standard alt ja, Hase?, ne und nen Plan hab ich auch net...

... aber das hat noch keinen aufgehalten.

also wie oben gesagt muss man es alles "von Hand" machen.
Um sicher zu sein muss beim Client ein Script laufen welches immer nur den momentanen Stand abfragt und diesen dann Lokal umsetzt.

mit childtasks hab ich net probiert...
die sicherste Variante damit nix anbrennen kann ist eine 0/1 kodierung von alive Zuständen irgendwelcher Gegenstände (Helferobjekte).

z.B. trigger mit (Keine/Jeder/player in thislist/deleteVehicle Helfer1;["TaskSucceeded", [0,"Zielgebiet erreicht"]] call bis_fnc_showNotification).

Achtet auf die 0, vor dem "Zielgebiet erreicht"... sonst seht ihr keinen Text.


Das clientscript fragt jetzt dauernd ab...
Schleife
if ({!alive _x} count [Helfer1] == 1) then {task1 setTaskState "Succeeded"};

Das lässt sich beliebig erweitern z.B.

if ({!alive _x} count [Helfer1,Helfer2,Helfer3,Helfer4] == 4) then {task4 setTaskState "Canceled"};

da stünde dann im Auslöser sowas wie...

deleteVehicle Helfer4;["TaskCanceled", [0,"Deppen!! Abmarsch zum sammelpunkt!"]] call bis_fnc_showNotification).

LG Cyborg

PS:

so erstellt man einen simple Task:
task1 = player createSimpleTask ["message"];
task1 setSimpleTaskDestination (getMarkerPos "MarkerName");
task1 setSimpleTaskDescription ["Teilmessage<marker
name=""MarkerName"">Teilmessage mit Link</marker>Restmessage",
"Was bei onMouseover erscheint", "was unterm Maker auf der Karte steht"];

Geändert von [CCG]Cyborg (01.03.2014 um 21:15 Uhr).
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