Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 18:12   #14 (permalink)
Sajiki
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 100
Standard

Hallo T-800a,

Dein Script ist echt Klasse, nur leider blick ich da schwer durch (Anfänger) ^^
Jetzt wollte ich dich fragen ob du so lieb wärst und noch eine art attack ein zu bauen?

Also wenn der Hund beim Spieler ist (Weil er nicht wegläuft) wird er ja dem KI angegeben. Es sollte der Hund aber nicht nur rum stehen und wieder zurück laufen, könntest du das so machen das er dann den Spieler angreift mit sound?

Und was auch noch toll wäre wenn man den Hund erschiest sollte auhc ein Sound abgespielt werden


EDIT:
kk das mit dem Sterbe Sound vom Hund habe ich hin bekommen ^^

Einfach unter:
Code:
        if ( alive _d AND { !alive _w } ) exitWith 
        {
            playSound3D [ dogGuard_sHowl, _d, false, getPos _d, 10, 1, dogGuard_soundRange ]; 
            _d moveTo getPos _w;
        };

das einfügen:
Code:
		if ( !alive _d) exitWith
		{
			playSound3D [ dogGuard_sHowl, _d, false, getPos _d, 10, 1, dogGuard_soundRange ];
		};

Einzige was halt ist, man hört es nur dann wenn der Hund einem noch nicht gewittert hat. Aber werd noch weiter versuchen daran ^^


Mfg
Sajiki

Geändert von Sajiki (24.02.2014 um 18:50 Uhr).
Sajiki ist offline